Unsere Termine

 

 

Wir treffen uns Sonntags um  16 Uhr in unserem Gemeindehaus.

 

 

Abwechselnd haben wir entweder einen Gottesdienst mit Predigtteil und Abendmahl, oder eine Andacht mit Segnungsteil, wo auch Raum für persönliche Segnungen ist.

 

Anschließend ist immer Zeit für Gespräch und Begegnung.
Zu jedem Gottesdienst oder jeder Andacht wird selbstverständlich ein Kindergottesdienst angeboten. 

 

 

 

21.10.2018 zu 16 Uhr 

Gottesdienst mit Predigt

Zurück zur biblisch gesunde Lehre Teil 1 )

 

26.10.2018 zu 19:30 Uhr ( Bibel- u. Gebetsstunde )

 

27.10.2018 ( Frauenfrühstück zu 10 Uhr )


28.10.2018 zu 16 Uhr
Gottesdienst mit Predigt

Zurück zur biblisch gesunde Lehre Teil 2 )

 

Einladung zu den Gottesdiensten, am 21.10 u. 28.10.2018 jeweils zu 16 Uhr.

Thema : Zurück zur gesunde geistliche Lehre Teil 1 + Teil 2

Ich möchte alle ganz herzlich einladen, und damit sind auch Christen aus anderen Gemeinden, Freunde und Bekannte gerne willkommen. Jeder Mensch ist eingeladen, uns kennenzulernen, mit uns gemeinsam Jesus nachzufolgen und alle Freuden und Herausforderungen zu teilen, die sich mit diesem Weg verbinden. Wir Christen sollten die Wahrheit lieben, der Gott und seinen Willen wirklich verstehen möchte. Ich möchte, dass wir alle, sich vom Wort der Bibel formen lassen, alles falsche Denken korrigieren und jeden Selbstbetrug aufdecken lassen. So wie Petrus wird jeder Jünger Jesu sich dazu bekennen, dass Jesu Lehre der Weg zum ewigen Leben ist. LG Peter Urmersbach